Mittwoch, 22. August 2018

GLORIA Wasserlöscher Typ WI 10 F Bj. 1979 - OVP

Hersteller: GLORIA-WERKE
DIN WASSER 10
Typ: Wi 10 F
Baujahr: 1979
Bauart: W 10 H - Aufladelöscher mit innenliegender Treibmittelpatrone
Zulassungs-Kennzeichen: P1 - 16/73 Sonderlöscher
Inhalt: 6,3 l Wasser + 5,8 kg Frostschutz
Treibmittel: 75 g Kohlendioxid
Betriebsdruck: ca. 10 bar bei 20 °C
Gewicht des gefüllten Geräts: 18 kg
Bauzeit nach diesem Muster: 1977-1979

Der Feuerlöscher befindet sich im Originalkarton, der nur fürs Foto geöffnet wurde. Beiliegend der Schlauch, eine Bleiplatzscheibe sowie die Füll und Prüfanleitung mit detaillierten Explosionszeichnungen. Des Weiteren eine Wandhalterung sowie eine Garantiekarte mit umseitig aufgedrucktem Kundendienst-Registrierungs-Formular.
Das Frostschutzmittel liegt nicht bei und war vom Prüfdienst separat zu beschaffen*

*Das Frostschutzmittel wurde von jedem Prüfdienst vorrätig gehalten, da es auch zur Neufüllung eines ausgelösten WI 10 F zum Einsatz kam.

©. Menzel 2018

Keine Kommentare:

Kommentar posten